• Jobs Job bei Parsum GmbH

Elektroingenieur (m/w) für Qualitätsmanagement und Produktionssteuerung

Parsum GmbH

Chemnitz

Chemnitz

Elektroingenieur (m/w) für Qualitätsmanagement und Produktionssteuerung Parsum GmbH Chemnitz Fortführen und Weiterentwickeln des vorhandenen QM-Systems nach ISO 9001; Erstellen von Auswertungen und Vorbereiten jährlicher interner und externer Audits; Bedarfsplanung und Steuerung des Einkaufs für Produktion und Service.

Entwickelt Fertigt Und Vertreibt Innovative Partikelmesssysteme Wir Bewegen Uns Damit In Einem Technisch Anspruchsvollen Markt Der Kontinuierlich Wächst Wir Beliefern Sowohl Internationale Pharma-konzerne Als Auch Mittelständische Unternehmen Der Chemie- Und Food-branche -messsonden Werden Weltweit In über 20 Ländern Eingesetzt -messsonden Sind Als Marktführende Inline-partikelmesstechnik Für Wirbelschicht- Und Granulierprozesse Anerkannt Um Unser Team Zu Verstärken Suchen Wir Eine/n Elektroingenieur (m/w) Für Qualitätsmanagement Und Produktionssteuerung Wen Wir Suchen: Idealerweise Verfügen Sie über Ein Abgeschlossenes Studium Im Bereich Elektrotechnik/elektronik Und Haben Bereits Erfahrungen Im Bereich Qm Und Koordinierung Der Fertigung Von Kleinserien Gesammelt Aber Auch Als Neu- Oder Quereinsteiger Sind Sie Uns Willkommen Wichtig Ist Aber Vor Allem Die Fähigkeit Selbständig Komplexe Aufgaben Zu Bearbeiten Und Neue Lösungen Zu Finden Sie Sollten Freude Daran Haben Sich In Unbekannte Themengebiete Einzuarbeiten Und Kreative Freiräume Zu Nutzen Für Die Zusammenarbeit Mit Unseren Internationalen Vertriebspartnern Sind Englische Sprachkenntnisse Wichtig Wir Suchen Einen "allrounder" Der Seine Fachliche Kompetenz Auch In Funde-projekten Einbringen Kann Und Den Vertrieb Sowie Marketing Unterstützt Die Aufgaben: Wir Haben Diese Stelle Neu Geschaffen Um Den Bisher Erreichten Standard In Produktion Und Qualitätsmanagement Weiter Auszubauen Im Einzelnen Kommen Folgende Aufgaben Auf Sie Zu: Fortführen Und Weiterentwickeln Des Vorhandenen Qm-systems Nach Iso 9001 Erstellen Von Auswertungen Und Vorbereiten Jährlicher Interner Und Externer Audits Bedarfsplanung Und Steuerung Des Einkaufs Für Produktion Und Service Steuerung Der Auftragsabwicklung Und Weiterentwicklung Der Dazu Vorhandenen Tools Fortschreibung Von Konformitätserklärungen Zulassungen Und Zertifizierungen überwachung Relevanter Normen Standards Und Regelungen Entwicklung Und Einführen Eines Angepassten Dokumentenmanagement-systems Wir Bieten Ihnen Eine Interessante Abwechslungsreiche Und Verantwortungsvolle Position Mit Sehr Guten Persönlichen Entwicklungschancen Angeboten Wird Die Festanstellung In Vollzeit Arbeitsort Ist Chemnitz Einstellung Ist Ab Sofort Möglich Der Genaue Einstellungszeitpunkt Kann Im Gegenseitigen Einvernehmen Individuell Vereinbart Werden Bitte Schicken Sie Ihre Bewerbung Mit Allen Wichtigen Unterlagen Und Ihrer Gehaltsvorstellung Per E-mail Oder Post An: Herrn S Dietrich Info@de Herr Stefan Dietrich Beantwortet Gern Alle Fragen Im Vorfeld Unter Der Telefonnummer 0371 / 26 75 86 90 Oder Per E-mail Info@de Weitere Informationen Zu Finden Sie Auch Unter Wwwde Ingenieur Elektronik Messtechnik Partikelmesstechnik Elektrotechnik Qualitätsmanagement Vertrieb Marketing ISO 9001 Bedarfsplanung Einkauf Produktion Service Elektroingenieur (m/w) Für Qualitätsmanagement Und Produktionssteuerung Fortführen Und Weiterentwickeln Des Vorhandenen QM-Systems Nach ISO 9001 Erstellen Von Auswertungen Und Vorbereiten Jährlicher Interner Und Externer Audits Bedarfsplanung Und Steuerung Des Einkaufs Für Produktion Und Service Chemnitz Ingenieur Elektronik Messtechnik Partikelmesstechnik Elektrotechnik Qualitätsmanagement Vertrieb Marketing ISO 9001 Bedarfsplanung Einkauf Produktion Service

Elektroingenieur (m/w) für Qualitätsmanagement und Produktionssteuerung
   Parsum GmbH (Chemnitz)

Service-Techniker (m/w/d) im Außendienst
   Stork Kunststoffmaschinen GmbH (Meinerzhagen)

Anwendungsmanager CRM (BSI) (m/w/d) | Leipzig | Köthen | Homeoffice
   Unite (Köthen (Anhalt))

ZFA / ZMF - Zahnmedizinischer Fachangestellter (m/w/d)
   Zahnarztpraxis Zulfiya Weber (Hillesheim)